Startseite

Herren I: Am Samstag mit kleinem Kader nach Aachen
Der VfR tritt am Samstag um 17.30 Uhr im Gillesbachtal gegen den Tabellenzweiten BTB Aachen II an. Der VfR konnte das Heimspiel gewinnen, am Wochenende sind die Aachener aber klarer Favorit.

mehr dazu auf der Mannschaftsseite

Damen I
: Sonntag beim Tabellenletzten
Die Übach-Palenbergerinnen müssen am Sonntag nach Broichweiden. Dort treffen sie um 14.00 Uhr auf den TV Scherberg. Gegen den Tabellenletzten will der VfR 2 Punkte mitnehmen auf dem Weg zum Aufstieg.

+ + + + Achtung 28.04.vormerken - siehe unter Termine + + + +

Herren I: Hoher Heimsieg gegen Dünnwald
Gegen den neuen Tabellenletzten setzte sich der VfR deutlich mit 37:23 durch. Trainer H.Hennes; "Das müßte eigentich zum Klassenerhlt reichen"

mehr dazu auf der Mannschaftsseite


Die 1. Damenmannschaft hat das Endspiel im Kreis-B-Pokal gewonnen
Gratulation den Übach-Palenberger Hanballerinnen: im Pokalendspiel siegten die VfR-Frauen gegen den TV Birkesdorf mit 26:23 Toren
 
Bericht auf der facebook-Seiter der Damenmannschaft....




Damen I/ Verein: Trikotübergabe Damen I bei der Kreissparkasse
Unsere erste Damenmannschaft bedankt sich bei der Kreissparkasse Heinsberg für die neuen Trikots.


Hier erfährst du welche VfR-Mannschaft am Wochenende noch spielt: 

Sporthalle Barbarastraße.......



VfR aktuell
Für alle Handballinteressierte des VfR: Tabellen, Ergebnisse und Statistiken der Meisterschaftspiele alle VfR-Mannschaften kann man von der VFR-SIS-Seite erreichen.

Die aktuellen Spielzeiten findet ihr auf den jeweiligen Mannschaftsseiten.

Eine Übersicht über alle Spiele des Vereins ist auf der SIS-Handballseite zu finden - siehe Gesamtspielplan